Entscheidung mit dem 244. Schuß

 

Das Wetter bescherte allen Schützen, Schützinnen und ihren Gästen einen tollen Samstag für den Abschuß des Königvogels.

 

Mit Rang und Namen konnten alle dem neuen Schützenkönig ihre Glückwünsche kundtun.

Begrüßen konnten wir unseren Netphener Bürgermeister Paul Wagener, Ortsvorsteher Reinhard Kämpfer, Alexandra Wunderlich (Fraktionsvorsitzende Netphen CDU) und Axel Brinkmann.

Ebenso anwesend waren  das noch amtierende Königspaar Andree und Maika Eckart, Jungschützenkönigin Sophie Galster, Stadtkaiser Rolf Lück und Schützenkaiser Oliver Galster sowie andere Ehrenmitglieder.

 

Mit dem 244. Schuß wurde Bernhard Jungbluth neuer Schützenkönig und erwählte anschließend seine Ehefrau Kirsten Jungbluth zur seiner Schützenkönigin.

 

Weiter ging es mit dem Jedermannkönigsvogel welcher von Sophie Galster mit dem 207. Schuß erledigt wurde.

 

Knüppelkönig wurde an diesem herrlichen Tag Phillip Eckart mit dem 222. Wurf. 

 

Folgende Insignien wurden ausgeschossen von:

 

Jens Henrich : Krone mit dem 36. Schuß

Wolfgang Frevel: Zepter mit dem 62. Schuß

Jens Henrich : Apfel mit dem 70. Schuß

Jörg Henrich: rechter Flügel mit dem 167. Schuß

Uwe Möller: linker Flügel mit dem 163. Schuß

 

Herzliche Glückwünsche an alle erfolgreichen Schützen zu ihren Leistungen.