Das neue Königspaar 2019

König Stefan Drescher mit seiner

Schwester Nicole als Königin

Ein gemütlicher Samstagabend und wir freuten uns auf unseren Krönungsball und die Umkrönung der Majestäten.

Oliver Galster , neuer 1. Vorsitzender des SV Seelbachtals, begrüßte alle anwesenden Gäste, Schützen und Schützinnen.

Vor der Umkrönung durften die Insignienorden an die erfolgreichen Schützen und Schützinnen verteilt werden.

Heinz Voss, ehemals 1. Vorsitzender und ernannter Ehrenvorsitzender, holte sich die Krone mit dem 28. Schuß.

Oliver Galster holte das Zepter mit dem 43. Schuß.

Stefan Drescher, neuer König 2019, konnte mit dem 46. Schuß den Apfel holen.

Rolf Lück erschoß sich den linken Flügel und Stefan Drescher durfte den rechten Flügel sein Eigen nennen.

Sebastian Schneider konnte beim JedermannKönig sich mit dem 146. Schuß durchsetzen und siegen.

Der jüngste erfolgreicher Teilnehmer war  Frederik Geers und darf sich nach dem 111. Wurf Knüppelkönig nennen.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Auch dieses Jahr durfte der Schützenverein wichtige Jubilare begrüßen und ehren.

Für langjährige Treue im Verein mit 10 Mitgliederjahren wurde Jörg Henrich geehrt.

Ebenso  für  10 Mitgliedsdjahre durften wir das Ehepaar Margret und Willy Heyne ehren.

Margot Bannas ist mit 25 Jahren Mitgliedschaft dabei und mit 40 Jahre Mitgliedschaft durften wir Stefan Braun und Björn Klein beglückwünschen.

Eine besondere Ehrung durfte Klaus-Peter Wilhelm entgegennehmen. Er ist für seine 50 Jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt worden.

Wir beglückwünschen allen Jubilaren für ihre Treue dem Schützenverein gegenüber und hoffen auf viele weitere Jahre des Zusammenhaltes.

Für die Musikunterhaltung und das schwingende Tanzbein  sorgte Thomas Röcher als Alleinunterhalter.

Zwischendurch erhielten wir Besuch der Tanzschule "Step Up" und konnten einige Tanzeinlagen/ Choreographien anschauen.

Vielen Dank für den tollen Einsatz.