VORABINFORMATIONEN WINTERBALL 2108

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

............zur kleinen Erinnerung.........

am kommenden Samstag, 27.Januar um 20 Uhr, findet unser Winterball im Schützenhaus statt. Wir wünschen allen Schützenmitgliedern und Freunden nochmals einen schönen Jahresauftakt mit unserem Winterball bei guter Musik mit Dieter Bielz, Speis und Trank. Erstmalig findet ihr in der Kellerbar eine Cocktailbar.

Sekt zum anstoßen gibt es natürlich weiterhin. Zur weiteren Unterhaltung begrüßen wir dieses Jahr wieder die

Bielsteiner Raketen mit dem

Prinzenpaar Melanie und Peter samt ihren Hofstaat.

Natürlich darf unsere Tombola nicht fehlen. Auch dieses Jahr erwarten euch schöne Preise. Der Hauptpreis über 4 Tage nach Berlin wartet am Samstag auf sein Gewinner.

Wir wünschen allen einen schönen und erfolgreichen Winterball.

WINTERBALL 2018

Am Samstag den 27. Januar hat unser Schützenhaus ordentlich gefeiert.  Ein schöner Abend bis tief in die Nacht hinein. Wir danken allen für einen schönen Winterball.....besonders der Thekenmannschaft des Fußballvereines aus Dreis - Tiefenbach, unseren zwei Servicedamen Petra und Gerlinde und unseren zwei Cocktaildamen Marion und Katrin in der Bar für ihren unermüdlichen Einsatz.

Darüber hinaus danke das ihr allle dabei ward......Schützenverein Netphen, Schützenverein Sohlbach, Schützenverein Mühle - Niedersessmar und Schützenverein Achenbach.

Gruß und Danke an die Pressevertreter Maiwald und Schade.

Für den musikalischen Hüftschwung ein Dankeschön an Dieter Bielz.

Und ganz besonderes Dankeschön an das Bielsteiner Prinzenpaar Peter I. und Melanie und und dickes Lob an die Bielsteiner Raketen mit ihrer Darbietung. Einigen von uns wäre schon nach einer Minute die Puste ausgegangen :-D

Schön das unser Bürgermeister Paul Wagener und Ortsbürgermeister Reinhard Kämpfer ihre kostbare Zeit mit uns verbringen konnten.

Danke an alle.

Ich hoffe ich hab keinen vergessen zu erwähnen.

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.

Winterball 2017

Winterball 2013

Königspaar: Willi und Margret Heyne- Kaiserpaar: Stephan und Sabrina Weber - Mitte: 1. Vorsitzender Heinz Voß (Foto bereitgestellt von Hans Maiwald, Siegener Zeitung)
Verleihung der Karnevalsorden durch die "Bielsteiner" an König Willi und 1. Vors. Heinz Voß (Foto bereitgestellt von Hans Maiwald, Siegener Zeitung)