Tradition "Haus am Wildbach"

Es ist eine Tradition geworden, das die Mitglieder der Schützenvereins Seelbachtal Dreis - Tiefenbach sowie ihre Familienmitglieder, Freunde und Aussenstehende die interessiert sind, einmal im Jahr für eine Woche nach Österrreich fahren.  Seit vielen Jahren kehren die Reiselustigen in das "Haus am Wildbach" im schönen Dorf Auffach für 5 Tage ein. Das "Haus am Wildbach wird von der Familie Harringer bewirtschaftet.  Mit ihrer guter Seele verschönern sie unseren Aufenthalt mit Speiß und Trank und einen tollen Grillabend. An den Abenden geniessen wir das Beisammensein mit Knobeln, Brettspielen und herrlichen Diskussionen über Gott und die Welt im Wirtsraum.

Das Hochtal Wildschönau bietet für alle Besucher ein umfangreiches Sport und Entspannungserlebnis. Einige Mutige Mitreisende sind in den Adrenalingenuss des Paragleiten gekommen.

Jedes Jahr versuchen wir ein umfangreiches und ein wechselhaftes Programm zu bieten. Tagesausflüge, Almaufstiege und wunderschöne Aussichten dürfen wir geniessen.

Die Familienpension ist nur 10 minuten zur Ortsmitte und zur Schatzbergbahn entfernt. Unsere Tagesausflüge werden immer mit dem Reisebus begleitet.

Wir freuen uns jedes Jahr auf ein Wiedersehen in Auffach mit all seinen Vertrauten, Bekannten und vor allem Neuen.

Gerne nehmen wir neugierige Interessenten

für diese Zeit mit. Ein Anmeldeformular mit den wichtigsten Daten ist auf der Startseite zum Ausdruck bereit.

Dort ist auch die Vorderseite des "Hauses am Wildbach zu sehen.

weiter Infos über

www.pension-wildbach.com

Auffach 2019

Reiseteam 2017