Moderne Sportstätte

 

Dank dem Förderprogramm "Moderne Sportstätte 2022" der NRW-Bank, konnten wir unsere veraltete KK-Schießanlage in die Moderne katapultieren, indem wir hier die Möglichkeit bekamen, die alten 50 Meter Seilzuganlagen, gegen elektronische Messsysteme auszutauschen!

 

Die neue Technik ermöglicht es uns, die Treffer und die Ergebnisse, in bruchteilen einer Sekunde, auf einem Tuchscreen, der sich auf jedem Schießstand befindet, anzeigen zu lassen. Somit entfällt das lästige und zeitraubende hin und herfahren der alten Seilzüge!

 

Aber, als wäre das nicht schon genug, werden die Treffer und Ergebnisse, bei Wettkämpfen, im Schützenhaus für alle Gäste und Zuschauer, auf einem großen Monitor angezeigt.

 

Wenn Ihr jetzt also Lust bekommen habt, die Anlage einemal selbst auszuprobieren, dann kommt einfach vorbei!

Die Öffnungszeiten findet ihr im gleichnamigen Reiter in der Kopfzeile.