Familie Galster bleibt weiter auf dem Thron

Es bleibt in der Familie. Oliver Galster (3.von links), Schützenkönig 2015, übergibt seine Amtskette an seine Ehefrau (mitte) weiter. Mit dem 224. Schuss holte  Agnes Galster letztendlich den Vogel von der Stange. Beim Jungvogelschießen holte erfolgreich Sophie Galster (ganz links) die Trophäe mit dem 223. Schuß und löste somit ihren Bruder Maximilian Galster (2.links) die Regentschaft des Jungschützenkönigs ab. Bei den Jungschützen holte sich Jasmin Caner die Krone und den Apfel, Marvin Caner gelang es das Zepter zum Fall zu bringen. Wir alle sind stolz auf die weitere Regentschaft im Namen von Familie Galster. Vereinsvorsitzender Heinz Voß (ganz rechts) begrüßte beim Königsschießen unseren Bürgermeister Paul Wagener, Ortsbürgermeister Reinhard Kämpfer sowie Ehrenmitglied Otto Gröschl. Zur  musikalischen Unterhaltung durften wir den Spielmannszug 1950 Dreis-Tiefenbach herzlich begrüßen. Insgesamt traten 22 Schützinnen und Schützen an diesem wunderschönen, sonnigen Tag an.                                                                                                                                  Die Krone holte sich Oliver Galster mit dem 52.Schuß, das Zepter ging an Bernhard Jungblut (2.rechts) mit dem 84. Schuß, der Apfel holte sich mit dem 101. Schuß Siegfried Bajorat (3.rechts). Die Flügel teilen sich Bernhard Jungblut (links,148.Schuß) und Stefan Drescher (rechts,175. Schuß).    Unser diesjähriger Jedermannkönig wurde Can Cantürk mit dem 190. Schuß.  Wir beglückwünschen alle Schützinnen und Schützen für ihre erfolgreiche Teilnahme an unserem Vogelschießen 2016.