Dieses Jahr konnten wir unser Schützenfest an zwei Tagen ausrichten.
Am Samstag den 01.Juli ´17 und am Sonntag den 02.Juli´17 stand das Seelbachtal für alle Schützen bereit.

Trotz offenem Himmelstor und Wasserfällen traten um 13.30 Uhr alle Schützen in der Seelbach an. Nach den ersten Ehrenschüssen wurde um 14 Uhr mit unserem Stadtkaiserschiessen begonnen. Nach spannendem Wechsel an der Waffe durfte sich unser Schützenbruder Rolf Lück mit dem 183. Schuss der neue Stadtkaiser nennen. Trotz weiterer Regengüsse wurde unaufhaltsam für die neue Königswürde gekämpft. Mit 235. Schuss fiel bei Andree Eckart der letzte Rest des Königsvogels und der Jubel war ausgerufen. Hiermit  löste er die noch amtierende Königin Agnes Galster aus ihrem Amt ab. Nach diesem erfolgreichen Fall ging es weiter in der Geschichte. Beim Jedermannschiessen holte Bernhard Jungbluth seinen Aar mit guter Stimmung herunter.   Und zum guten Schluß, die jüngsten in der Gilde durften auch nicht fehlen. Philip Eckhart erfreut sich jetzt über seinen Sieg zum Knüppelkönig.
Alle Anwesenden durften sich zugleich an unseren alljährlichen Würfelspiel mit erfreuen. Der 1. Preis : ein prall gefüllter Präsentkorb mit allerlei leckerem.
Für die musikalische Unterstützung spielte der Spielmannszug St.Josef Dreis-Tiefenbach unter fachlicher Leitung von Gisbert Wagener.

Am Sonntag wurde fleißig weiter geschossen. Dieses Jahr stand fest, das unser Heinz Voss, nach seiner erfolgreichen
dreijährigen Regentschaft, seine Kaiserwürde weitergeben sollte.  Nach 229. Schuss stand der glückliche Schütze fest und der Kaiservogel fiel beim Schützenbruder Oliver Galster.

Erfolgreiche Schützen:
Stadtkaiser Rolf Lück 183. Schuss
Jedermannkönig Bernhard Jungbluth
Knüppelkönig Philip Eckart
König Andree Eckart 235. Schuss
Krone Jens Henrich 55. Schuss
Zepter Uwe Möller 127. Schuss
Apfel Michael Schneider 135. Schuss
rechter Flügel Uwe Möller 192. Schuss
linker Flügel Andree Eckart 235. Schuss

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen.

Unser Krönungsball wurde wie immer eine Woche darauf gefeiert.