Chronic der Jubilare und Ehrenmitglieder

Beim diesjährigen Kreisdelegiertentag am 9. Februar 2018 in der Bismarkhalle in Weidenau beglückwünschen wir unsere Schützenmitglieder für ihre besondere Auszeichnungen.

Unser amtierender Kaiser Oliver Galster durfte die Goldene Verdienstnadel des Westfälischen Schützenbundes von 1861 e.V. für seine besondere Verdienste um das Schützenwesens in Empfang nehmen.

Ebenso  durfte  unserer amtierender König Andree Eckart und 1. Kassierer Michael Schneider die namensgleiche Verdienstauszeichnung mit weiteren Glückwünschen an sich nehmen.

Foto : Regina Cramer

........

Galeriefotos: Heinz Voss

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,

wir möchten die traurige Nachricht an Euch weitergeben, das in der Nacht zum Freitag den 12.01.2018 gegen 0 Uhr 30, unser Vereinskamerad HELMUT VOSS verstorben ist.
Im Alter von fast 98 Jahren ist er von uns gegangen.
Wir trauern um ein langjähriges und verdientes Schützenmitglied.

HELMUT VOSS wurde am 05.03.1920 geboren und war seit 1963  Mitglied im Schützenverein. Er war König, Kaiser und Sozialwart und wurde durch seine langjährige Mitgliedschaft und seinen Einsatz für den Schützenverein zum Ehrenmitglied ernannt.

Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, möchten wir euch bitten in Uniform am Begräbnis teilzunehmen. Ebenso war es sein Wunsch von unseren Schützenkameraden (6 Träger) getragen zu werden mit dazugehöriger Fahnenabordnung.
Ich bitte Euch diesbezüglich um eine Rückmeldung.

Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung wird am Mittwoch den 17.01.2018 um 14 Uhr in der Friedhofskapelle Dreis-Tiefenbach gehalten.
Im Anschluss an die Beerdigung lädt die Familie Voß zum Kaffeetrinken ein.

Auf Wunsch der Familie Voß wird darum gebeten von Beileidsbekundungen am Grab Abstand zu nehmen.